Gloria & Gloriette - Die Kamera










Blade Runner - The Final Cut 2007 - engl. OmU





USA 1982 | Ridley Scott | 117 Min. | FSK 12
Darsteller*innen: Harrison Ford, Ruthger Hauer, Edward James Olmos, Sean Young, M. Emmet Walsh

Die legendäre Filmgesellschaft Warner Bros. wird 100 Jahre.

Wir zeigen im Jahr 2023 einige ihrer All-Time-Favourites.

weitere Zusatzvorstellungen in der Kamera

Wir zeigen den Klassiker in der Final Cut Version von 2007.

Ridley Scotts geniale Zukunftsvision, in der ein Spezialdetektiv in einer gigantischen Großstadt des Jahres 2019 vier künstliche Menschen ausfindig machen soll. Los Angeles 2019. Der desillusionierte Ex-Polizist Deckard (Harrison Ford) macht im Auftrag hoher Industriekreise Jagd auf eine Handvoll halbsynthetischer Arbeitssklaven, sogenannte „Replikanten“, die sich selbständig gemacht haben und nun in den Schluchten der Megametropole nach ihrem Schöpfer forschen. Deckard richtet seine Zielobjekte einen nach dem anderen gnadenlos hin, beginnt aber seine Arbeit zu hinterfragen, als er sich in eine Replikantin verliebt, die ebenfalls auf seiner Todesliste steht. (kino.de)


     

 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]