Gloria & Gloriette - Die Kamera










Der Nachname





D 2021 | Regie: Sönke Wortmann | 91 Min. | FSK 0
Darsteller*innen: Iris Berben, Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz, Caroline Peters, Justus von Dohnányi, Janina Uhse

Die streitbare Familie aus DER VORNAME im Urlaub: Ein sonniger Spaß mit schnellen Dialogen und einem Ensemble in Spiel- und Streitlaune.

Als Thomas erfuhr, dass sein Adoptivbruder René mit seiner Mutter eine Liebesbeziehung eingegangen ist, hat Thomas René die Nase gebrochen. Nun wartet bei einer Familienzusammenkunft im Haus auf Lanzarote eine weitere überraschende Neuigkeit auf Thomas, seine Freundin Anna, seine Schwester Elisabeth und deren Mann Stephan. Eine Neuigkeit, die die Urlaubsstimmung aller Angereisten schnell kippen lässt. Schlagfertige Dialoge, ein überragender Cast und das spanische Setting machen die Fortsetzung von DER VORNAME zu einem gelungenen filmischen Vergnügen. (FBW Filmbewerung: Prädikat wertvoll)


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]