Gloria & Gloriette - Die Kamera










Die Kunst zu lieben





Frankreich 2011
Regie: Emmanuel Mouret
Darstellende: François Cluzet, Emmanuel Mouret, Pascale Arbillot, Ariane Ascaride und Frédérique Bel, uva.
Laufzeit: 88 Minuten

Der „Küss mich Bitte“ Regisseur Emmanuel Mouret nimmt sich der Kunst der Liebe an und zeigt wie das in Paris mal romantisch mal komödiantisch funktionieren kann. Mit Judith Godreìche (Das Schmuckstück), François Cluzet (Ziemlich beste Freunde) und weiteren bekannten französischen Darstellern ist diese romantische Komödie bis in die letzte Rolle prominent besetzt.
Der Film feiert Neurosen und Macken liebessehnsüchtiger Pariser – in Stil und Thema grüßt New Yorks „Stadtneurotiker“ Woody Allen. Alle reden unablässig über Liebesdinge und die Möglichkeit von wildem, hemmungslosem Sex – laut, aufgeregt und äußerst unterhaltsam.


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]