Gloria & Gloriette - Die Kamera










Angels in Notting Hill - engl. OmU





WELTURAUFFÜHRUNG am 10.11.2016, 19:00 Uhr in London und HEIDELBERG
in Anwesenheit des Regisseurs MICHAEL PAKLEPPA.

GB 2015
Regie: Michael Pakleppa
Darsteller: Christopher Lee, Selma Brook, Ryan Mercier, Tina Gray, Stefanie Wallis, Renée Castle, Vadim Kosmos, Angus Brown

Ein poetischer urbaner Fantasy Film über Engel und Menschen und menschliche Engel. Die temperamentvolle Nachwuchs-Engelin Joy Serafini mit zweifelhaftem früheren Leben auf seelischer Rettungsmission mit hartnäckigem Klienten in Notting Hill. Wunder werden alltäglich - Vergangenheit und Gegenwart, Diesseits und Jenseits, Traum und Wirklichkeit verschmelzen. Nichts ist, was es scheint - nicht einmal der Engel selbst.

Christopher Lee hat zwei verschiedene Sprach-Hauptrollen in seinem letzten Film: als Boss des Universums und als Mr. President, ein sarkastischer Plüschhund. Die stilvolle phantastische Komödie wurde an unveränderten realen (aber sehr surreal wirkenden) Originalschauplätzen und in den Straßen und Kanälen von Notting Hill, London und Brighton gedreht. Führende Mitarbeiter von Monty Python, Terry Gilliam und Monty Python ebenso wie drei preisgekrönte deutsche Kameraleute haben an diesem Film mitgewirkt.


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]